Der Countdown läuft. Am 5. November startet das ThetaHealing Intuitive Anatomie Seminar in Zürich.

15 Tage Emotional Detox pur. 15 Tage für deine Gesundheit. 15 Tage für deine Seele.

Das ThetaHealing Intuitive Anatomie Seminar ist eine Power Detox Kur für dein Unterbewusstsein. Es ist Seelenbalsam. Tiefe emotionale Heilung. Und Neubeginn. Ich liebe dieses Seminar und ich freue mich, wenn du dabei bist.

Alles was es braucht ist, das ThetaHealing Basisseminar und das ThetaHealing Aufbauseminar. Und dann geht die Reise los. Eine Reise zu dir selbst. Eine Reise zu mehr Selbstvertrauen, Selbstliebe und Gesundheit.

Jeden Tag gehen wir ein neues Körpersystem durch, schauen uns deine Haut an, deine Muskulatur, deine Verdauung, und und und… und jeden Tag räumen wir in wunderbaren ThetaHealing Sitzungen dein Unterbewusstsein mehr und mehr auf.

Du löst alten Schmerz, alte Trauer und findest dich wieder neu. Entdeckst dich neu. Spürst dich mehr. Bist mehr bei dir. Es ist ein Kurs in Wundern. Ein Kurs in Selbstliebe. Und ein Seminar mit tiefer Heilung.

Warum du das ThetaHealing Intuitive Anatomie Seminar mit mir machen solltest? Ich habe über 1’000 Sitzungen mit Kunden im Gepäck. Und selbst 50’000 SFr. in meine ThetaHealing Weiterbildung investiert. Mein Kalender sprich für sich, denn er ist immer voll. Ich weiss was ich tue. Und ich liebe es. Und genau das möchte und kann ich dir auch weitergeben.

Ja, dein Coach macht den Unterschied. Und ja, Intuitive Anatomie ist einfach nur genial. Es kann dein Leben verändern, auf  den Kopf stellen und dir das Wunder im Spiegel zeigen. Das Wunder in dir. Deine Einzigartigkeit. Lass die alten Verletzungen los. Wir schauen sie an, heilen sie und transformieren sie.

ThetaHealing Intuitive Anatomie ist eines der schönsten ThetaHealing Seminare. Bereit?

Dann sei dabei: 5.11. – 20.11. im Herzen von Zürich. Einer der schönsten Städte der Schweiz. Es hat günstige Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe. Bereit dein ganzes Potenzial zu leben?

Hier findest du alle Information zu diesem Life Changer. Erlebe das Wunder. Ich zeig es dir. Zum ThetaHealing Intuitive Anatomie Seminar Zürich >

Und ja: 2017 gebe ich dieses Seminar ausschliesslich auf Mallorca. Sprich: Für alle Zürich-Fans, das wird vorerst das einzige Intutive Anatomie Seminar mit mir in Zürich sein… ausser natürlich die Anfrage ist so gross, dass wir doch einen weiteren Zeitslot einrichten… also: Komm JETZT. Ich freu mich auf dich.

Alles Liebe
Kati

 

Das ThetaHealing® Seminar Intuitive Anatomie ist eine wunderschöne und bewegende Entdeckungsreise, die dich durch deinen Körper führt.

PS: Hol dir 32 angesagte Detox Rezepte

Bereit für mehr Detox? Dann hole dir 32 kostenlose Rezepte, die leicht zu kochen sind. Lecker sind. Und voll im Trend liegen. Sie sind aus aktuellen Detox Kochbüchern.


Kati Mekler
Kati Mekler

Kati ist Erfolgs-Coach für Frauen, Buchautorin, Theta Healing Ausbilder und Gründer von Mindfulness for Children. Coachings sind via Skype und Telefon direkt über die Website buchbar.