Hallo ihr Lieben

Unsere DNA prägt uns. Die Erfahrungen unserer Vorfahren prägen uns. Sie können Fluch und Segen sein. Und gleichzeitig steckt alles voller Potenzial. Der Schlüssel um unsere ganze Stärke auch zu leben.

Das World Relations Seminar (Weltenbeziehungen Seminar) ist ein kraftvolles Seminar, in dem du dich in der Tiefe verstehen wirst. Kraftvoll das Erbe deiner DNA lebst – und veränderst, was du verändern möchtest. Du erlebst eine tiefe Transformation in deinem Verhalten und deinen Beziehungen.

Unsere DNA prägt uns. Die Erfahrungen unserer Vorfahren sind tief in unserer DNA gespeichert. 

Waren Sie Geschäftsleute? Sklaven? Heiler? Unsere DNA ist ein Pool voller Möglichkeiten. Was haben deine Vorfahren über Geld, Liebe und Beziehungen geglaubt? Und wie prägt dich das heute noch?

In diesem Seminar erfährst du eine tiefe Transformation für deine Verhaltensweisen, deinen Beziehungen.

Entdecke deinen inneren Frieden. Als ich das Seminar zum ersten Mal gemacht habe, hatte plötzlich Terminbuchungen von Kundengruppen, mit denen ich zuvor nie gearbeitet habe. Ich habe 30% mehr Kunden – und damit 30% mehr Erfolg gehabt. Das war wunderbar: http://www.detox-your-life.com/thetahealing-kurse/thetahealing-weltenbeziehungen-zuerich-world-relations/

Ähnlich wie du es im Intuitive Anatomie Seminar erlebst, erlaubst du dir durch das Aufräumen der negativen Überzeugungen und Gefühle von Vorfahren einen Quantensprung in deinem eigenen Sein. Für mehr Harmonie mit dir selbst. Mein Einklang mit deiner Umwelt. Mehr Leichtigkeit im Sein.

  • Bist du auf der Suche nach mehr innerem (und äusseren) Frieden? 
  • Entdecke welche Nationalitäten, Charaktereigenschaften und Berufsgruppen in deiner DNA schlummern. Aktiviere deren Potenzial.
  • Bist du öfters mal neidisch/wütend,… auf Reiche, Schöne, Schlaue,…? Finde heraus, wo das wirklich herkommt und was deine Seele daraus lernen möchte. Denn in Wahrheit können wir selbst alles sein. Unser Leben ist unsere Entscheidung.
  • Entdecke wem deine Vorfahren grollen, vor wem sie Angst hatten und was da los war. Tauch ein in die Welt deiner Ahnen. Und löse ihre Dramen. Für mehr Frieden, Harmonie und Erfolg in deinem Hier und Jetzt.
  • Löse die Themen deiner DNA und komme in deinen ganz persönlichen Flow.
  • Löse verborgene Vorurteile gegen Menschen die anders sind als du: im Aussehen, in ihren Einstellungen, ihren Wertesystemen, ihren Berufen, ihren Neigungen, ihren Bräuchen und Gewohnheiten. Dadurch wirst du beruflich automatisch erfolgreicher, denn was wir glauben und fühlen, das strahlen wir aus und andere nehmen dies auf. Unterbewusst. 
  • Wenn deine DNA bestimmte Menschen ablehnt, dann schränkst du dich beruflich, finanziell und auch privat immer ein. Schluss damit. Lebe deinen Erfolg auf allen Ebenen.
  • Wir arbeiten an den Überzeugungen (von dir und deinen Vorfahren) zu Nationalitäten, Länder, ethnische Gruppen, Kulturen, Religionen und Institutionen wie z.B. dem Finanzamt, der Polizei und der Steuerbehörde, Bänkern und Ärzten. De-Stress Your Life. Wenn wir den wahren Nutzen hinter unserem Verhalten entdecken, können wir es in Liebe loslassen und verändern.
  • Das Ergebnis: Mehr Leichtigkeit, grössere Selbstakzeptanz, mehr Verständnis und Miteinander. Ja: Das grosse Ziel dieses Seminars ist es mehr Frieden in die Welt zu bringen. Gleichzeitig profitieren wir direkt in unserem beruflichen und privaten Leben von den gelösten Glaubensmustern und Überzeugungssystemen.

Ich freu mich, wenn du bei diesem wunderbaren Tauchgang in deine DNA dabei bist. Für tiefe und heilsame Veränderungen, berufliches Durchstarten, liebevolles Loslassen von ungeahntem Groll und so natürlich auch mehr Platz für Liebe und Freude in deinem Leben:

http://www.detox-your-life.com/thetahealing-kurse/thetahealing-weltenbeziehungen-zuerich-world-relations/

Das World Relations Seminar ist vom 08.03. – 12.03. in Zürich. Mach dich bereit für deinen nächsten Quantensprung. Hier geht’s zur Info und Platzreservierung: http://www.detox-your-life.com/thetahealing-kurse/thetahealing-weltenbeziehungen-zuerich-world-relations/

Alles Liebe
Kati

PS: Hol dir 32 angesagte Detox Rezepte

Bereit für mehr Detox? Dann hole dir 32 kostenlose Rezepte, die leicht zu kochen sind. Lecker sind. Und voll im Trend liegen. Sie sind aus aktuellen Detox Kochbüchern.


Kati Mekler
Kati Mekler

Kati ist Erfolgs-Coach für Frauen, Buchautorin, Theta Healing Ausbilder und Gründer des Vereins Mindfulness for Children. Kati hat in den letzten Jahren über 13'000 Menschen bei Veränderungsprozessen gecoacht. Alleine in den letzten beiden Jahren hat sie über 3'080 Einzel-Coachings gegeben.