Der leichtere Weg zum Wohlfühlgewicht: 14. – 15. Januar

ThetaHealing Rhythm Seminar - Theta Healing Gewichtsrevolution Seminar - Theta Healing lernen

Nächste Woche startet wieder die GewichtsRevolution.

Das 2-tägige Seminar, in dem ich dir zeige wie du hinter die Kulissen deines Unterbewusstseins schaust. Finde heraus WARUM du nicht abnimmst. Finde heraus WARUM du an den überflüssigen Kilos festhälst.

Und lerne es loszulassen. Zeige deinem Unterbewusstsein, dass es möglich ist, auch ohne Übergewicht leben zu können. Ehrlich… das Unterbewusstsein hat die verrücktesten Ideen bezüglich Übergewicht.

Zum Beispiel glaubt es gelegentlich:

  • Wenn ich dick bin, sehen andere, dass ich reich/wohlhabend bin. Uuuups (ich erlebe das SO OFT in Sitzungen, es ist wunderbar – wir ändern das natürlich).
  • Wenn ich übergewichtig bin, dann bin ich sicher vor Männern. Oh la la. Aber mal ehrlich: Wie oft ist unser Herz gebrochen worden???? Und wir entwickeln alle unterschiedliche Strategien um damit umzugehen.

Neugierig? Dann schau hier: Hier findest du alle Infos zu diesem wunderbaren Seminar >

Bis bald
Kati

PS: Hol dir 32 angesagte Detox Rezepte

Bereit für mehr Detox? Dann hole dir 32 kostenlose Rezepte, die leicht zu kochen sind. Lecker sind. Und voll im Trend liegen. Sie sind aus aktuellen Detox Kochbüchern.

About The Author

Kati Mekler

Kati ist Erfolgs-Coach für Frauen, Buchautorin, Theta Healing Ausbilder und Gründer von Mindfulness for Children. Coachings sind via Skype und Telefon direkt über die Website buchbar.

Leave A Response

* Denotes Required Field