Bist du dabei? Beim Emotional Detox Retreat auf Mallorca? Wir verbringen 7 – 14 wunderbare Tage auf Mallorca und entrümpeln deine Seele von all dem alten Ballast, den du einfach nicht mehr brauchst. Bist du bereit für Detox auf allen Ebenen? Dann nutze diese einmalige Chance 14 Tage mit mir auf Mallorca zu verbringen und tauche ein in die Schönheit deiner Seele.

Was werden wir machen? Ich zeige dir die Schönheit von ThetaHealing, einer umfassenden Methode, mit der wir unsere tiefliegenden Programme und Glaubenssätze verändern können.

ThetaHealing ist eine komplexe Technik verbunden mit einer einfachen Meditation.

Ich zeige dir wie du die Theta Meditation für tiefe Entspannung, Zellregenerierung, Heilung auf allen Ebenen nutzen kannst. Und wir werden sehr viele dieser entspannten, heilenden, Serotoningeladenen Meditationen gemeinsam machen.

Du lernst die Kraft deines Unterbewusstseins zu nutzen. Denn ThetaHealing ist mehr als eine Entspannungsmethode, es ist auch ein Mentaltraining. Und wenn du weisst wie du deinem Unterbewusstsein die richtigen Fragen stellt, dann kannst du dein Leben liebevoll und leicht so verändern wie du es dir wünscht.

Ich bin Profi im ThetaHealing. Ich mache dies hauptberuflich. Und habe im letzten Jahr über 2’080 Theta Sitzungen gegeben. Ich habe über 300 Kunden, mehr als 200 Studenten und weit über 20 Ausbildungen im ThetaHealing.

Ich werde oft von anderen Coaches nach dem „Geheimnis“ meines Erfolges gefragt. Aber es ist kein Geheimnis. Ich bin steinbock. Das heisst ich arbeite sehr gerne und viel. Ich selbst habe bis heute über 200 Coachings für mich selbst gebucht bei anderen Theta Healing Profis. Ich nutze ThetaHealing jeden Tag für die Verwirklichung meiner Pläne und Träume. Deshalb gehöre ich heute zu den erfolgreichsten Theta Coaches in Europa.

Ich weiss wovon ich rede. Und deshalb weiss ich auch wie ich dir diese wunderbare Methode leicht und verständlich beibringen kann. Damit du Theta für dich auf einfache und gleichzeitig wirkungsvolle Weise einsetzen kannst. Und genau das machen wir im Emotional Detox Retreat.

Eine Reise zu dir selbst. Heilung. Du lernst dich selbst auf einer so viel tieferen Ebene zu lieben, zu verstehen. Und mit Mut und Tatendrang voranzugehen.

Denn eines begreifen wir mit Theta sehr schnell: Alles ist möglich. Und das ist genau das was ich daran so liebe.

Bis jetzt ist dies ein einmaliges Event, und ich freue mich wenn du dabei bist. Hier findest du alle Infos: Emotional Detox Retreat mit Kati

Alles Liebe
Kati

PS: Hol dir 32 angesagte Detox Rezepte

Bereit für mehr Detox? Dann hole dir 32 kostenlose Rezepte, die leicht zu kochen sind. Lecker sind. Und voll im Trend liegen. Sie sind aus aktuellen Detox Kochbüchern.


Kati Mekler
Kati Mekler

Kati ist Erfolgs-Coach für Frauen, Buchautorin, Theta Healing Ausbilder und Gründer des Vereins Mindfulness for Children. Kati hat in den letzten Jahren über 13'000 Menschen bei Veränderungsprozessen gecoacht. Alleine in den letzten beiden Jahren hat sie über 3'080 Einzel-Coachings gegeben.