Chronischer Energiemangel geht nicht weg?

Energiemangel mit ThetaHealing verändern I Kati Mekler

Müde? Schlapp? Und energielos?

Hast du deine Ernährung schon aufgepimpt? Isst du genug basisch? Wenn nicht, dann schau dir meine beiden Bücher  (Die Für immer Schlank Formel und 77 einfache Detox Tipps) an – oder mach beim Onlinekurs mit… da bringen wir deinen Säure-Basenhaushalt in Schwung… damit du mehr Energie bekommst.

Für alle, die schon jede Menge mit der Ernährung experimentiert haben: Zeit dein Unterbewusstsein zu prüfen.

Manchmal macht unser Unterbewusstsein „verrückte“ Verbindungen… aber immer aus einem guten Grund. Es will uns schützen und am Leben halten und das ist eine feine Sache.

Also… frag dich mal:

Was hat es Positives, dass du gerade einen Energiemangel hast (oder sogar schon immer)?

Und JA. Für dein Unterbewusstsein muss es etwas positives daran geben. Sonst wäre es nämlich nicht da. Also: Augen zu. Und frag dich (laut oder in Gedanken): Was bringt es mir, dass ich gerade zu wenig Energie habe?

Das kann vielerlei sein. Heute habe ich z.B. mit einer Frau gearbeitet, die Energiemangel hat seit sie ganz klein ist. Also schon ihr Leben lang.

Was kann also z.B. dahinter stecken, wenn du zu wenig Energie hast?

  • du machst mal Pausen, weil du sonst ohne Ende und vor allem ohne Pause arbeiten würdest?
  • arbeiten bis zum Umfallen? (das wäre nicht so schön)
  • du kannst dich damit ausbremsen und klein halten? (klingt unlogisch, klar — aber was glaubt dein Unterbewusstsein, wenn du „gross“ bist und voller Energie und damit in deiner ganzen Kraft bist? Ist das sicher für andere? Für dich? Wie geht die Story weiter?

Heute in der Sitzung zum Energiemangel haben wir zum Beispiel unter anderen herausgefunden, dass die Frau als Kind recht jähzornig war. Es gab immer einen guten Grund dafür, aber natürlich wollte sie auch auf der anderen Seite gar nicht jähzornig sein. Das ist für das Unterbewusstsein eine Challenge. Die Gefühle sind da, wollen raus, aber das würde zu Problemen führen…

Was hatte ihr Unterbewusstsein abgespeichert?

  • … wenn sie jähzornig ist, dann verletzt sie andere.
  • … sie muss dafür sorgen auf keinen Fall den Jähzorn und Aggressivität rauszulassen.
  • … sie hat sich geschworen alles zu tun um die Aggressivität zu unterdrücken, damit andere sicher sind.
  • … der leichteste Weg für ihr Unterbewusstsein war es ihr Energielevel runterzufahren…
  • … und auch der Test für ‚Ich muss wenig Energie haben, damit ich meine Gefühle im Zaun halte‘ war da…

Klingt verrückt. Ja klar. Aber das ist halt unser Unterbewusstsein. Um herauszufinden was da los ist und was im Unterbewusstsein gespeichert ist, nutzen wir kinesiologische Muskeltests…. wir finden den Kern, den Ursprung, die Gefühle, die da dran hängen und verändern das direkt im Unterbewusstsein… so kann eine tiefgreifenden Heilung und Veränderung passieren.

Wie das geht lernst du in ThetaHealing Seminaren. Im ThetaHealing Basiskurs lernst du dein Unterbewusstsein zu erforschen und wie du Glaubenssätze ändern kannst und natürlich noch vieles mehr. Wir können z.B. auch Hormone ausbalancieren (was nicht nur bei Jähzorn, Wut und Energiemangel sondern einfach generell sehr gut und gesund ist).

ThetaHealing kann man leicht lernen und es ist eine Methode für wunderbare Veränderungen. Wenn du magst, zeig ich es dir… ich gebe Kurse in Zürich, auf Mallorca und auch in Deutschland. Und ab 10 Personen komm ich auch zu dir nach Hause. Also: Einfach deine Freundinnen ansprechen und schon bin ich da…

Wenn du einen Termin magst, dann schau hier (ich bin recht ausgebucht, aber warten oder Vorfreude lohnt sich): Zum ThetaHealing Termine Kalender >

Alles Liebe
Kati

PS: Hol dir 32 angesagte Detox Rezepte

Bereit für mehr Detox? Dann hole dir 32 kostenlose Rezepte, die leicht zu kochen sind. Lecker sind. Und voll im Trend liegen. Sie sind aus aktuellen Detox Kochbüchern.

About The Author

Kati Mekler

Kati ist Erfolgs-Coach für Frauen, Buchautorin, Theta Healing Ausbilder und Gründer von Mindfulness for Children. Coachings sind via Skype und Telefon direkt über die Website buchbar.

Leave A Response

* Denotes Required Field