Letzten Samstag – während meines ThetaHealing Basiskurses ist mein zweites Buch endlich mit der Post eingetroffen… lustiger Weise hatten einige das Buch schon vor mir (in Deutschland)… und ich hatte schon die ersten wunderbaren Feedbacks bekommen.

Ich bin soo happy, denn es sieht so schön aus, und wow… 310 Seiten. Das hatte ich ganz vergessen wie viel Inhalt da drin steckt.Detox Buch Kati Mekler Buchautorin

In das Buch hab ich dir alle Detox-Tipps und Detox-Anleitungen reingepackt, die du brauchst, wenn du auf leichte und angenehme Weise deine Figur verändern möchtest, deinen Säure-Basen-Haushalt ausbalancieren möchtest und schlank werden UND bleiben willst.

So habe ich selbst vor einigen Jahren 17kg abgenommen und ich habe als Detox Coach vielen Kundinnen dabei zusehen dürfen wie sie durch diese einfache Anleitung zur gesünderen Ernährung gefunden haben und sich ein neues gesundes Essverhalten angewöhnt haben – und dadurch auf Dauer schlank geblieben sind.

Als mich der Freya-Verlag angesprochen hat, ob ich bei ihnen meine Detox Bücher veröffentlichen möchte, war ich sofort dabei. Denn die Bücher vom Freya Verlag haben alle so eine schöne Optik und Haptik. Und so sind auch die Cover meiner beiden Bücher wunderschön geworden.

Und auch innen sind sie voller Liebe gestaltet, so dass man leicht die Tipps erfassen kann und schnell weiss wie man startet… der Aufbau der Bücher ist genauso schön clean und ansprechend wie ich es mir gewünscht habe… passend zum Detox Lifestyle. Anders. Besonders.

kati-buch-knutscher

Einfach nur schön. Ich bin sehr happy, dass mein zweites „Detox-Baby“ jetzt da ist… und ich wünsche euch ganz viel Spass beim Lesen:

Hier ist der Link zu Amazon: Die Für Immer Schlank Formel >

Und ich freu mich über eure Bewertungen und Sternchen…

Alles Liebe aus Zürich.
Kati

PS: Hol dir 32 angesagte Detox Rezepte

Bereit für mehr Detox? Dann hole dir 32 kostenlose Rezepte, die leicht zu kochen sind. Lecker sind. Und voll im Trend liegen. Sie sind aus aktuellen Detox Kochbüchern.


Kati Mekler
Kati Mekler

Kati ist MindSet Coach und Buchautorin. Kati hat in den letzten Jahren über 13'000 Menschen bei Veränderungsprozessen begleitet. In den letzten zwei Jahren hat sie über 3'080 Einzel-Coachings gegeben.