Wünschst du dir ein Baby… klappt aber nicht?

Babywunsch mit ThetaHealing lösen

Wenn du schon viel probiert hast um ein Baby zu bekommen, es aber nicht klappen möchte, dann lohnt es sich mal in deinem Unterbewusstsein zu schauen was genau dir da im Weg stehen könnte.

Vor ein paar Tagen habe ich mit einer wunderbaren Frau gearbeitet, die gemeinsam mit ihrem Partner sehr sehr viel versucht hat um ihr Wunschbaby zu bekommen.

Dabei ist auch die Partnerschaft ein bisschen in Mitleidenschaft gezogen worden. Sie hatten es nicht einfach. Und doch haben sie den grossen Wunsch nach einem Baby. Also haben wir mal gemeinsam geschaut, was das Unterbewusstsein über Baby, glückliche Beziehung und alles was damit zusammenhängt denkt.

Was wir gefunden haben? Sie hat sich gar kein Baby erlaubt… weil ihr Unterbewusstsein davon ausgegangen ist, dass sobald das Baby da ist, sie keine Liebe mehr bekommt. Unlogisch? Nun, nicht für ihr Unterbewusstsein. Natürlich für unseren Verstand schon. Aber das ist es ja: Dein Unterbewusstsein entscheidet, was in deinem Leben passiert. Denn es ist so viel mächtiger als dein Verstand…

Ich fasse mal ganz kurz zusammen was ihr Unterbewusstsein über ein Baby in der Partnerschaft gedacht hat:

  • „Wenn ich ein Baby habe, kann ich keine Leistung mehr erbringen.“ (Weil sie dann nicht mehr arbeiten kann, was ja auch irgendwo logisch ist. Soweit kein Drama.)
  • „Leistung ist Liebe.“ (Das ist schon eher ein Drama. Und das haben viele von uns. „Gute Noten = Aufmerksamkeit = Liebe = Süssigkeiten = Lob,… – schon entsteht eine Kette im Unterbewusstsein, die suboptimal ist.
  • Was das in Kombination bedeuten kann: Baby = keine Leistung = keine Liebe (und natürlich will jeder von uns irgendwo irgendwie geliebt werden).
  • Dazu kamen dann noch einige andere Komponenten, die wir gemeinsam verändert haben…

ThetaHealing und Babywunsch

Was ich dir zeigen möchte, ist einfach wie ungeschickt das Unterbewusstsein manchmal kombiniert. Aber immer in guter Absicht. Dein Unterbewusstsein ist nicht dein Feind. Es ist dein Freund. Es meint es gut – aber manchmal schiesst es eben übers Ziel hinaus.

Das was „nicht stimmt“ (also nicht so ist wie du es möchtest) können wir im ThetaHealing leicht verändern. Wir müssen es nur finden – und darin bin ich Spezialist…

In den letzten 12 Monaten habe ich über 50.000 Euro für ThetaHealing Weiterbildungen ausgegeben… damit ich mit dir schnell die wahre Ursache hinter der Selbstsabotage oder dem Nicht-Erreichen deiner Träume finde.

Und mittlerweile bin ich Experte im Auffinden von den Glaubenssystemen, Überzeugungen und Selbstsabotageprogrammen in deinem Unterbewusstsein.

Das ist auch der Grund warum mein Kalender immer voll ist und du in der Regel ein bisschen warten musst, bis ich Zeit habe… (hier kannst du alle freien Termine sehen und direkt buchen)

Baby bekommen mit ThetaHealing

Ich mag es mit meinen Kundinnen, die Themen gemeinsam zu lösen… und freue mich auf all die Theta-Babys, die da kommen… (und ja ich gebe es zu… ich lade mich immer gerne selbst auf die Feier ein… so bin ich halt, ich freu mich immer mit).

Hab einen wunderschönen Tag.

Alles alles Liebe
Kati

PS: Hol dir 32 angesagte Detox Rezepte

Bereit für mehr Detox? Dann hole dir 32 kostenlose Rezepte, die leicht zu kochen sind. Lecker sind. Und voll im Trend liegen. Sie sind aus aktuellen Detox Kochbüchern.

About The Author

Kati Mekler

Kati ist Erfolgs-Coach für Frauen, Buchautorin, Theta Healing Ausbilder und Gründer von Mindfulness for Children. Coachings sind via Skype und Telefon direkt über die Website buchbar.

Leave A Response

* Denotes Required Field