Eine schöne Überraschung am Abend… die Active Woman hat eine Doppelseite über mich in ihrer aktuellen Ausgabe.

Kati Mekler Detox

 

Und hier der Artikel… muss ich selbst auch gleich mal lesen… aber „Booboo“ kommt ständig in mein Zimmer… sie hat geblickt, dass ich auch Zugang zu den coolen Leckerlis habe und offensichtlich mein grosses Herz erkannt 🙂 … und nun umschmeichelt sie mich mit ihrem flauschigen Pudelfell…

Kati Mekler Detox

 

Und weil ich euch so lange „normale“ Detox Tipps vorenthalten habe, hier meine 2 Power Tipps:

  1. Kauf dir Bentonit. Das räumt die Toxine raus
  2. Nimm täglich Flohsamenschalenpulver in einem Glas Wasser.

Das ist Power Pur.

Wie alles genau geht, steht im Detox Kurs, der kostet aktuell nur nur 19.95 Euro. Warum der mittlerweile so günstig ist? Nun: ehrlich gesagt, weil ich so gerne Geschenke mache. Und da ich mittlerweile so viel vom „Universum“ geschenkt bekommt, ist das meine Art zurückzugeben.

Der Kurs kostet nicht mehr wie ein normales Buch. Enthält aber so viel mehr: Checklisten, Podcasts, Rezepte… schau einfach rein: Hier ist der Onlinekurs und auch Produktempfehlungen für Bentonit und Flohsamenschalenpulver falls du wissen willst was ich nehme.

Soooo. Und sonst so? Stell dich vor den Spiegel: Sag: „Du bist der wunderbarste Mensch, den ich kenne.“ Und schau was passiert.

Alles Liebe
Kati

PS: Hol dir 32 angesagte Detox Rezepte

Bereit für mehr Detox? Dann hole dir 32 kostenlose Rezepte, die leicht zu kochen sind. Lecker sind. Und voll im Trend liegen. Sie sind aus aktuellen Detox Kochbüchern.


Kati Mekler
Kati Mekler

Kati ist Erfolgs-Coach für Frauen, Buchautorin, Theta Healing Ausbilder und Gründer des Vereins Mindfulness for Children. Kati hat in den letzten Jahren über 13'000 Menschen bei Veränderungsprozessen gecoacht. Alleine in den letzten beiden Jahren hat sie über 3'080 Einzel-Coachings gegeben.