Jaaa, wir wissen alle, dass man mit Salat abnehmen kann – aber oft wird uns das langweilig, weil wir immer die gleichen Salate essen. So klappt abnehmen mit Salat dann doch nicht. Weil wir die Lust drauf verlieren. Verständlich.

Wir brauchen Abwechslung beim Essen, es soll immer wieder anders sein, schmecken, anders aussehen… Hier sind ein paar Fotos damit du Ideen bekommst wie dein Salat auch mal aussehen könnte…

Ich esse jeden Tag Salat. Egal ob als Smoothie oder als Salat. Nicht weil ich abnehmen mit Salat will – sondern weil er so schön basisch macht. Weil es basische Rezepte sind, die toll für unsere Gesundheit sind. Und weil Rohkost gut für unseren Körper ist. Und so ein kleiner oder grosser Salat ist immer schnell gemacht und passt zu jedem Hauptgericht.

Happy Detox!

Abnehmen mit SalatAbnehmen mit SalatAbnehmen mit SalatAbnehmen mit SalatBrotzeit-mit-ChampignonsRettich-SalatKohlrabisticksBlattsalat-mit-ChiaAbnehmen mit SalatGurkensalat mit KürbiskernenSommer-MixAbnehmen mit SalatRucola-SalatTomate-BasilikumPaprika-Gurken-SalatMoehrensalatAbnehmen mit Salat

Das ist nur eine kleine Auswahl an Detox Rezepten und basischen Rezepten zum Abnehmen. Viel spannender ist auch was macht man Mittags und Abends als Hauptgericht?

Mit welchen basischen Rezepten kann ich abnehmen? Welche Rezepte machen schlank? Basische Rezepte bekommst du im Onlinekurs zur Ernährungsumstellung jede Woche neue. So hast du 9 Wochen jeden Tag leckere basische Rezepte zum Kochen.

Hier findest du kostenlose basische Rezepte: zu den basischen Rezepten.

Liebe Grüsse
Kati

PS: Schau doch auch mal hier vorbei:

Newsletter Abnehmtipps Facebook Seite: Abnehmen und Entschlacken Twitter: Abnehmen und Entschlacken Google+: Detox Your Life Detox Your Life mit Kati auf YouTube RSS Feed zum Abnehmen

PS: Hol dir 32 angesagte Detox Rezepte

Bereit für mehr Detox? Dann hole dir 32 kostenlose Rezepte, die leicht zu kochen sind. Lecker sind. Und voll im Trend liegen. Sie sind aus aktuellen Detox Kochbüchern.


Kati Mekler
Kati Mekler

Kati ist Erfolgs-Coach für Frauen, Buchautorin, Theta Healing Ausbilder und Gründer des Vereins Mindfulness for Children. Kati hat in den letzten Jahren über 13'000 Menschen bei Veränderungsprozessen gecoacht. Alleine in den letzten beiden Jahren hat sie über 3'080 Einzel-Coachings gegeben.