SCHLANK WERDEN UND BLEIBEN

Das 6 Wochen Programm: Ohne Diät. Mit gesunder Ernährung.

SCHLANK BLEIBEN kann man lernen. Ich zeige dir, wie du abnimmst ohne Jojo-Effekt und ohne Hungern. Mit gesunder und leckerer Ernährung & Detox. Über 100 leckere Rezepte, die der ganzen Familie schmecken.

Jetzt Detox Programm starten

*** Statt 498.- SFr. aktuell nur 198.- SFr. ***

  • Nimmst du dir immer wieder vor gesünder zu essen? Doch es klappt nicht auf Dauer?
  • Willst du gesünder essen, ohne auf alles was Spass macht verzichten zu müssen?
  • Ist deine letzte Ernährungsumstellung daran gescheitert, dass es zur Quälerei wurde und im total Frust endete?
50% abgeschlossen

2-Minuten-Detox-Test

Mach den 2-Minuten Detox-Test und finde heraus, wie du deine Ernährung und deinen LifeStyle verbessern kannst.

6 Wochen Programm: Schlank werden und bleiben.

Das Programm hilft dir deine Ernährung Schritt für Schritt zu verbessern. Mit vielen leckeren Rezepten für jeden Tag. Klaren Massnahmen. Checklisten und Anleitungen.

Detoxkur Detoxplan Ernährungsumstellung Abnehmprogramm
  • Ich helfe dir deine Ernährung umzustellen. Mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen, über 131 Detox Rezepten, Checklisten, Videos und Podcasts.
  • Verbinde gesunder Ernährung mit Detox: So wirst du schneller abnehmen. Denn du verabschiedest dich von überflüssigen Schlacken.
  • Verabschiede dich von Heisshunger und Diäten. Mit gesunder Ernährung kannst du dein ideales Gewicht finden und halten.
  • Gesunde Ernährung ist weder schwierig. Noch teuer. Und auch nicht aufwändig. Du lernst wie du dich einfach gesund ernähren kannst und dabei Spass hast.

ABLAUF

Nach deiner Anmeldung bekommst du alle Infos zur Zahlung. Und nach deiner erfolgreichen Zahlung wirst du für deinen Platz im Schlank-werden-und-bleiben-Programm freigeschaltet.

Das Schlank-werden-und-bleiben-Programm von Kati Mekler ist ein 6-wöchiges Onlineprogramm.

Je Woche bekommst du in deinem Mitgliederbereich neue Tipps, Anleitungen, Checklisten und Podcasts für die aktuelle Woche freigeschaltet.

Und auch nach dem Programm hast du weitere 3 Monate Zugriff auf alle Rezepte (die du natürlich auch downloaden kannst).

Schlank mit Detox + ThetaHealing

Die Presse über das Buch: "...Die Detox-Queen aus Zürich zeigt uns den idealen Weg, Schlankwerden und Gesünderwerden durch Detoxen optimal zu verbinden.

Simpel scheinen Ratschläge wie: Trinke viel Wasser, Green Up Your Life, Weniger Säure, mehr Erfolg … In Kombination sind sie Goldes wert!

Abnehmen gelingt auf diese Art ganz ohne Kalorienzählen und ohne Diäten. Und es geht vor allem einher mit einem gesünderen Körper. Zusätzlich ist es keine trübe Angelegenheit, sondern es macht Spass."

Im Onlineprogramm bekommst du über 100 leckere und gesunde Detox Rezepte passend zum Buch. Und natürlich eine klare Anleitung wie du deine Ernährung spielend leicht auf gesund und schlank umstellst. Ohne Jojo-Effekt. Dafür mit Spass.

Gibt's natürlich bei Amazon: Die Für-Immer-Schlank-Formel von Kati Mekler >

Kochbeispiele aus dem Detox Your Life Program

Du bekommst jede Woche eine grosse Auswahl an Rezepten, die dich schlank machen, einfach zu kochen sind und der ganzen Familie schmecken.

Detox Programm - Für Immer Schlank bleiben - Schlank werden und bleiben
Auf Rechnung kaufen >

Abnehmen und Schlank bleiben. Aber wie?

Verbessere deine Ernährung. Mach Detox. Und hab Spass dabei.

Liebe Kati - Meine neun Wochen deines Programmes sind vorbei. Mir geht es blendend. Ich bin fit, ausgeglichen, spontan und voller Energie. Alles Seiten an mir, die ich seit ich 20 war, nicht mehr kenne an mir - herzlichen Dank dafür! Ausserdem habe ich 7kg abgenommen, was einfach wunderbar ist. Ich fühle mich sehr wohl in meinem Körper. Ich hab keine Bauchschmerzen mehr. Nach dem Essen. Einfach toll!”

Oona aus Stäfa

Endlich ist mein Blähbauch weg. Danke für deine Tipps zum Obst, ich hätte nie gedacht, dass das davon kommen kann. LG.

Claudia Wien

... Ich habe bisher immer ein großes Frühstück gehabt, gegen halb acht und spätestens gegen viertel nach neun Kreislaufprobleme gehabt. Angefangen zu zittern und so. Da musste ich schon wieder essen... Ich habe auch dieses Wahnsinns-Hungergefühl nicht mehr! Keine Zitterattacken am Vormittag! Das ist so genial, ich fühle mich gleich viel freier!

Carolin aus Köln

Vor dem Kurs war ich so verwirrt - Paleo, Low Carb, Low Fat, Vegan. Ich wusste nicht was gut für mich ist. Gemeinsam mit Kati konnte ich meine Ernährung verbessern und habe aufgehört mir selbst Stress zu machen. Ich finde es super, dass ich auch nach dem Kurs immer noch Zugriff auf all die Rezepte habe.

Katharina aus Bern

Schlanker Bauch UND das Essen geniessen

Keine Lust mehr auf Diäten, Hungern und Verzicht? Dann bist du hier richtig.

  • Abnehmen und schlank BLEIBEN. Ohne Hungern. Mit leckeren und einfach zu kochenden Rezepten.
  • Lerne alles, was du wirklich wissen musst um schlank zu werden UND schlank zu bleiben.
  • Sichere dir jetzt deinen Platz im 6-Wochen-Schlank-werden-und-bleiben-Programm.

*** Statt 498.- SFr. aktuell nur 198.- SFr. ***

Jetzt Detox Programm starten

Deine Zugangsdaten werden dir sofort zugestellt. Du kannst direkt starten.

Ernährung umstellen mit Detox